Menü
DE / EN
Suche

…er ist da…

Unser Mitbringsel vom letzten Usedom-Urlaub ist wohlbehalten bei uns in der Firma eingetroffen und verschönert unseren Konferenzraum. Jetzt können unsere Mitarbeiter in ihren Pausen relaxen und vom nächsten Urlaub träumen.

Der Fachhandel – wichtig wie nie zuvor und ein Modell für die Zukunft!

- ein Aufsatz unseres Geschäftsführers Peter Benner vom Februar 2022

Es ist wohl dem Zeitgeist geschuldet, dass überall versucht wird, den Fachhandel zu umgehen, auszugrenzen und/oder vom Endverbraucher fernzuhalten.

Kooperation der Firmen BIQ-medical und Trigema

Die Pandemie und Corona hat uns vor allem eines gelehrt: wer autark ist und weniger abhängig von global arbeitenden Partnern, hat in Notzeiten immer eine Ausweichmöglichkeit. Aus diesem Grund ging BIQ-medical im letzten Jahr eine Partnerschaft mit dem bekannten deutschen Trikotagen- Hersteller Trigema ein und entwickelte gemeinsam eine hochwertige Kollektion für Medizin- und Pflegeberufe, alles Made in Germany.

…er ist da….

Sie haben Fragen?

Dann schreiben Sie uns direkt!